Herzlichen Glückwunsch Frau Ossendorf zur Fachberaterin für Internationales Steuerrecht

Mit der Urkunde der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe vom 06.11.2018 wurde Frau Dipl.-Betriebswirtin (FH) Steuerberaterin Daniela Ossendorf die Berechtigung erteilt, die Bezeichnung „Fachberaterin für Internationales Steuerrecht“ zu führen.

Wir gratulieren Frau Ossendorf recht herzlich und freuen uns, auf dem Gebiet des Internationalen Steuerrechts jetzt eine Spezialistin in unseren Reihen zu haben.

Die Zahl der Unternehmen, die grenzüberschreitend agieren, steigt, so dass diese zunehmend mit Fragen zu der internationalen Besteuerung konfrontiert werden. Eine fundierte Beratung im internationalen Steuerrecht ist somit eine zentrale Gestaltungsaufgabe, die in der täglichen Beratungspraxis immer wichtiger wird.

23.11.2018 Sozietät Twehues

ossendorf fachberater2